< Zur Mobilversion wechseln >

Nicht schon wieder: 12 Speisen, die VegetarierInnen wirklich nicht mehr sehen können

Shutterstock

Alle VegetarierInnen kennen diese Situation: man sitzt in einem netten Lokal mit den besten Freundinnen oder der Familie und alles ist eigentlich perfekt. Wäre da nicht dieses kleine Detail, das an uns nagt. Verzweifelt starren wir die Teller der Mitessenden an, um ein bisschen von diesem Gefühl der Köstlichkeit mitzubekommen. Ja, genau: wir beneiden die anderen um ihr Essen. 

Warum das so ist, ist allen klar, die diese 12 Mahlzeiten schon einmal über sich ergehen lassen mussten:

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen