< Zur Mobilversion wechseln >

Hotspot: Es gibt jetzt ein Avocado-Restaurant, das unsere Träume wahr werden lässt

von

Spart schon mal auf das nächste Flugticket! Denn in Amsterdam hat das erste "Avocado-Restaurant" eröffnet.

KochenRed.(Wienerin)

Kaum eine Frucht hat in den letzten Jahren einen größeren Hype erfahren als die Avocado. Neue Gerichte wurde kreiert, sogar Smoothies werden mittlerweile mit ihr befüllt und nun wird der Avocado sogar ein eigenes Restaurant gewidmet! "The Avocado Show" soll das weltweit erste Restaurant sein, das nur Gerichte mit Avocados anbietet. Sogar Avocado-Burger stehen laut den Machern auf der Speisekarte!

 

😱Who wants to try this yummy avocadobun? 📸 @fooddeco #theavocadoshow #avocado #amsterdam

Ein von The Avocado Show 🥑 (@theavocadoshow) gepostetes Foto am

"The Avocado Show" in Amsterdam

Noch müssen sich Fans allerdings gedulden, denn das Restaurant im niederländischen Amsterdam wird erst im Februar eröffnen.

Das tut dem Hype rund um das Lokal aber keinen Abbruch: Weltweit berichten Medien über das Trend-Restaurant, das sich vermutlich in den ersten Monaten über einen wahren Besucher-Ansturm freuen dürfen wird.

Burger, Sticks, Tacos & Co

Auf der Speisekarte stehen neben Avocado-Burgern, überbackene Avocado-Sticks mit Sauce und natürlich auch Klassiker wie das Avocado-Brot!

 

Bei den Bildern des Instagram-Accounts läuft uns jedenfalls schon das Wasser im Mund zusammen.

 

Avocado fries before guys 😋🤘🏽🥑 Bon Appétit everyone! #foodinspo #theavocadoshow #amsterdam #avocado

Ein von The Avocado Show 🥑 (@theavocadoshow) gepostetes Foto am

 

Avocado is always a good idea! Can't wait to show you our menu 😋🥑 #theavocadoshow #avocado #healthy #foodblogger

Ein von The Avocado Show 🥑 (@theavocadoshow) gepostetes Foto am

 

Wir sind gespannt, ob das Restaurant den hohen Erwartungen gerecht wird und wann das erste Avocado-Lokal wohl in Wien aufsperren wird?

 

 

Video: Avocados werden knapp - wir kennen die besten Alternativen

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: Katrin Kindermann
19.01.2017 08:13

Bitte mehr Umweltfreundlichkeit

Liebes Wienerin-Team,
ich schätze Eure Zeitschrift sehr! Und im Abspann zu dem Avocado-Artikel habt Ihr auch ein kritisches Video. Trotzdem finde ich es schade, dass Ihr in einem kurzen Artikel Werbung macht fürs Avocadoessen UND das mal-schnell-übers-Wochenende-Wohinjetten (wenn auch nicht explizit) ...