< Zur Mobilversion wechseln >

Punsch-Rezept: Rezeptidee: Winterlicher Jägermeister-Punsch

von

Lust auf eine außergewöhnliche Puschidee, die leicht umzusetzen ist? Voila!

KochenRed.(Wienerin)

In der Adventszeit können wir von Punsch gar nicht genug bekommen. Neben den Klassikern darf es allerdings auch gerne einmal etwas Ausgefallenes sein:

Zutaten, je Portion

40ml Jägermeister

150ml Maracuja Saft

1 Sternanis

1 TL Honig

1-2 Vanilleschoten (je nach Gesamtmenge)

 

So geht's

150ml Maracuja Saft mit den Gewürzen und Honig erhitzen.

Zum Servieren 40ml Jägermeister in eine Tasse geben und mit dem Maracuja Punsch auffüllen. Je nach Lust und Laune mit winterlichen Gewürzen wie Zimt oder Nelken dekorieren.

 

via GIPHY

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen