< Zur Mobilversion wechseln >

Sommerdrink: Der neue Hugo-Nachfolger? Drink "Franz" ist da!

von

Cheers! Dieser neue Drink ist unser neues Lieblingsgetränk.

KochenRed.(Wienerin)

 

Der "Hugo" zählt zu unseren Lieblings-Drinks im Sommer. Es darf aber auch gerne mal etwas Abwechslung in den Alltag hinein.

Ein Nachfolger könnte allerdings schon gefunden sein: Denn der neue Sommerdrink "Franz" verspricht alles, was wir uns von einem frischen Sommer-Getränk wünschen: leicht, erfrischend und sprudelnd.

 

Was Sie dazu brauchen?

3cl The Duke Gin
1,5cl Ingwerer
5cl Apfelsaft
10cl Elderflower Tonic

Alles bis auf das Tonic in ein mit Eiswürfel gefülltes Weinglas gießen und dann mit 10cl Elderflower Tonic auffüllen.

 

Info

Der Franz-"Sprizz" wurde übrigens vom "Barkeeper des Jahres 2016" Stefan Bauer entwickelt, der im "The Bank" (Park Hyatt, 1010 Wien) auftischt.

Wer nun Lust auf den neuen Sommerdink bekommen hat, kann ihn dort gleich testen.

Öffnungszeiten: Täglich ab 6.30 Uhr bis 1.00 Uhr (am Wochenende auch bis 2.00 Uhr). Cheers!

 

Kommentare

1 Kommentare
Gast: Living Room
23.06.2016 12:48

Franz

Das Rezept für den "Franz" klingt lecker - aber bitte was ist Ingwerer? Ist hier Ingwerbier gemeint?

Als Gast antworten

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen