< Zur Mobilversion wechseln >

Nippel: Es gibt acht Arten von Brustwarzen

Shutterstock

Es dürfte uns allen schon mal aufgefallen sein, dass es Brüste und Brustwarzen in allen möglichen Größen und Farben gibt - und alle sind sie natürlich wunderbar.

 

So, wie sich Brüste aber in neun verschiedene Grundformen einteilen lassen, gibt es auch bei Nippeln acht Varianten. Alle davon sind normal und gesund - es ist sogar eine Kombination zweier oder mehrerer Typen möglich. Und das sind sie:

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
milka74
04.09.2017 10:33

Selten

Selten einen "Artikel " mit so wenig Aussage bzw sinnloserer Information gelesen. Fehlt noch, dass es hellrosa , Risa, hellbraun, dunkelbraun gibt, ach ja und männliche und weibliche...
Ganz ehrlich, das nächste Mal dann ein Artikel über Pöpsche, Ohren, Nasen - Bitte alle in Typen einteilen, das ist ja scheinbar der Renner bei euch. Wozu ?!?!?