< Zur Mobilversion wechseln >

Menarche: Promi-Frauen erzählen, wie sie ihre erste Periode bekommen haben

(c) Getty Images (Rich Fury)

Die erste Regelblutung kann schockierend, unheimlich, aber auch sehr augenöffnend sein. In jedem Fall ist sie aber ein Moment, an den wir uns alle erinnern. Auch diese Promi-Frauen können sich sehr gut daran erinnern - und geben erfrischend-ehrliche Einblicke: 

Demi Lovato

Die Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin Demi Lovato (24) sagte gegenüber dem Magazin "People": "Ich habe es meiner Mutter und Schwester gesagt, und sie haben mich wirklich blamiert. Meine Schwester hat eine Karte gebastelt und Zeichnungen gemacht, und draufgeschrieben: ,Happy Period Day!' Das war mir ein wenig unangenehm, heute finde ich es witzig."

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen