< Zur Mobilversion wechseln >

Jungbrunnen: Eine 100 Jahre alte Frau sagt, dass Wein das Geheimnis ihres langen Lebens ist

von

Durchschnittlich werden die ÖsterreicherInnen 81,3 Jahre alt. Vielleicht darf's ein bisserl mehr sein? Die 100-Jährige Amerikanerin Florence Bearse hat ziemlich gute Ratschläge für ein noch längeres und vor allem erfülltes Leben. Spoiler: Es hat was mit Wein in großen Gläsern zu tun.

100-Jährige sagt, Wein ist das Geheimnis eines langen Lebens

GesundheitRed.(Wienerin)

Prost! Florence Bearse aus Bangor im US-amerikanischen Bundesstaat Maine hat gerade ihren 100. Geburtstag gefeiert. Standesgemäß mit Geschenken, einem doofen Geburtstagshut, Kuchen und ihrem Geheimnis für ein langes Leben: ein großes Glas Wein.

 

 

via GIPHY

 

In Vino Veritas: 6 Gründe, warum wir mehr Wein trinken sollten

Alle 7 Bilder anzeigen »

 

„Ich mag meinen Wein. Nehmt ihn mir bloß nicht weg!“, warnte das Geburtstagskind seine Gäste im Westgate Center Altenheim und den Reporter des lokalen Senders WCSH6.

 

via GIPHY

 

Sie hat außerdem noch einen weiteren Rat für uns, die wir ein langes, gesundes und mit Damenspitzerln gesäumtes Leben führen wollen: "Man muss wissen, wie man mit Leuten umgeht. Und lasst euch nicht verarschen!“

 

Darauf kann man getrost anstoßen.

 

 

via GIPHY

 

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen