< Zur Mobilversion wechseln >

Vegane Trends: Drei vegane Ernährungs-Tipps von Youtube-Star Anna Laura Kummer

von

Über 700.000 Menschen ernähren sich in Österreich vegan oder vegetarisch. Eine davon ist Youtube-Star Anna Laura Kummer. Für Joomboos TV erklärt sie, wie für sie der perfekte Tag in Sachen Ernährung abläuft.

GesundheitRed.(Wienerin)

Schon 2013 besagte eine IFES-Studie, dass neun Prozent der Österreicher vegetarisch oder vegan leben. Der anhaltende Boom dürfte diese Zahl mittlerweile weiter in die Höhe getrieben haben. Zu der über 700.000 Menschen umfassenden Community in Österreich zählt seit einem Jahr auch Österreichs wohl bekannteste Youtuberin, Anna Laura Kummer

In einem neuen Video für den neuen Youtube-Kanal Joomboos TV hat sie nun ihre Ernährung thematisiert und erklärt, wie für sie der perfekte Tag in Sachen Ernährung abläuft. 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen