< Zur Mobilversion wechseln >

Mutig: 12 Promis, die offen über ihre psychische Krankheit redeten & anderen Mut machen

(c) Getty Images (Sascha Steinbach)

Adele, Depressionen:

"Ich habe eine dunkle Seite." 

Sie sei anfällig für Depressionen. Die Krankheit habe begonnen, als ihr Großvater gestorben ist. Damals war sie zehn und begab sich in Therapie. Auch nach der Geburt ihres Sohnes habe sie an Depressionen gelitten. Sie sei besessen gewesen von ihrem Baby - und habe sich zugleich der Aufgabe nicht gewachsen gefühlt. "Ich dachte, ich hätte die schlechteste Entscheidung meines Lebens getroffen", sagt sie. 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen