< Zur Mobilversion wechseln >

Mutig: 12 Promis, die offen über ihre psychische Krankheit redeten & anderen Mut machen

(c) Jason Merritt

Immer mehr Stars und Prominente gehen mit ihren psychischen Erkrankungen an die Öffentlichkeit - und brechen damit Tabus. Wir haben 12 inspirierende Zitate von bekannten SchauspielerInnen, MusikerInnen und KünstlerInnen, die offen über ihre psychische Erkrankung sprechen, gesammelt: 

Lady Gaga, Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS):

"Ich habe eine psychische Krankheit und ich kämpfe jeden Tag damit. Ich leide am Posttraumatischem Belastungssyndrom. Die Liebe und Güte die mir gegeben wurde, hat mir wirklich das Leben gerettet. Von Ärzten, Familie und Freunden. Ich habe versucht herauszufinden, wie ich mich selbst heilen kann, und Selbstliebe ist der beste Weg."

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen