< Zur Mobilversion wechseln >

Deotest: Diese Alufreien Deos halten uns im Sommer frisch

Garnier. Lässt die Haut atmen und wirkt mit natürlichem Zink-Komplex. Garnier Pure Frische, 3,39 Euro.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
chaki@aon.at
28.07.2016 12:43

Deos ohne Aluminiumsalze - böse Erfahrungen

Obwohl ich nicht übermäßig transpiriere, habe ich mit solchen Deos (Nivea und Sebamed) böse Erfahrungen gemacht. Während meiner Spanien-Rundreise musste ich feststellen, dass sowohl Shirts als auch Unterwäsche täglich nassgeschwitzt waren, was zu einem ausgeprägten Unwohlsein meinerseits führte. Daher mein Resümee: also wieder Deos mit Aluminiumsalzen zu verwenden, denn diese wirken zuverlässig.