< Zur Mobilversion wechseln >

Boobies: Diese 9 verschiedenen Formen von Brüsten gibt es

Nicht nur die Größe der Brüste ist ausschlaggebend dafür, welche BHs uns passen, sondern auch die Form. Um ideale BHs zu verkaufen, hat die Unterwäschefirma "Thirdlove" einen Breast Shape Guide herausgebracht, der eigentlich ganz interessant ist: denn wer hat schon mal im Detail über seine Brustform nachgedacht?

Wichtig ist es, anzumerken: Alle Brüste sind schön und auch bei der Wahl des richtigen BHs geht es darum, dass man sich wohl fühlt.

1) Rund

Runde Brüste sind oben und unten gleich ausgefüllt. Sie brauchen keinen bestimmten zusätzlichen Halt, da die Natur sie schon gut geformt hat.

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen