< Zur Mobilversion wechseln >

Witzig: 18 Dinge, die jede Frau macht, wenn sie niemand beobachtet

von

Den meisten Frauen kommen diese Situationen bekannt vor.

LebenRed.(Wienerin)

Jeder Mensch braucht diese Momente, in denen er oder sie komplett unbeobachtet ist. Die Momente, in denen wir das Gehirn einfach abschalten und uns um uns selbst kümmern. Oder seltsame Dinge machen, für die wir sonst schiefe Blicke kassieren würden.

Deshalb werden jeder Frau diese 18 Situationen bekannt vorkommen - (und wir stehen natürlich zu jeder einzelnen davon!): 

 

1: Vor dem Duschen inspizierst du deinen Hintern ganz genau, weil du ihn sonst nie wirklich gut zu Gesicht bekommst.

 

2: Du suchst dir morgens die Jeans aus, die du schon die ganze Woche getragen hast. Warum auch waschen? Sie sitzt einfach so gut.

 

via GIPHY

 

3: Du stellst dir vor dem Schlafengehen den Wecker, um in der Früh die Haare zu waschen. Dann bleibst aber doch liegen - Schlaf ist heilig! 

 

4: Trockenshampoo rettet dein Leben - jedes Mal aufs Neue. 

 

5: In der Arbeit machst du dir deinen gesunden Quinoa-Salat, um nach dem Büro über den nächsten McDonalds herzufallen. 

 

via GIPHY

 

6: Am liebsten verschlingst du dein Fast Food, während du dir eine Folge von Pretty Little Liars anschaust (Guilty Pleasures sind die besten). 

 

7: Du verbringst viel Zeit deines unbeobachteten Lebens damit, eingewachsene Haare herauszubekommen. Das Gefühl, wenn sie dann endlich draußen sind, ist dafür umso besser. 

 

via GIPHY

 

 

8: Wenn du dein Tinder-Date triffst, tust du jedes Mal überrascht, wenn er etwas erzählt, dass du schon längst von deinen intensiven Internet-Recherchen weißt. 

 

9: Die Leggings, die du zuhause trägst, wurde das letzte Mal gewaschen, als es noch kein Netflix gab (ungefähr).

 

10: Auch wenn du es besser weißt, reißt du dir trotzdem jedes Mal das Stück Haut neben dem Nagel herunter, was darin endet, dass du dir fast die ganze Haut abziehst. 

 

via GIPHY

 

11: Du inspizierst deinen Anti-Pickel-Strip ganz genau, weil es jedes Mal erstaunlich ist, wie viel Dreck in diesen Nasenporen sein kann. 

 

12: Irgendwo an deinem Körper gibt es dieses EINE Haar, das immer riesengroß wird. Und es ist jedes Mal so faszinierend. 

 

13: Bevor du irgendwo hingehst, produzierst du einen riesigen Kleiderhaufen (der die nächsten Monate auch genau dort bleibt).

 

14: Vor dem Badezimmerspiegel mit Vergrößerungsoptik kannst du schon mal gut und gerne eine Stunde verbringen. 

 

via GIPHY

 

15: Wenn du dich in einer peinlichen Situation befindest, ziehst du heimlich Grimassen, um die Peinlichkeit zu überwinden. 

 

16: Das schönste Gefühl der Welt ist für dich ganz klar: ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen. 

 

17: Meistens in Bettwäsche, die du schon ewig nicht gewechselt hast. 

 

via GIPHY

 

18: Du weißt nicht ganz genau, die wievielte Nagellackschicht du schon oben hast? Du bist nicht alleine. 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen