< Zur Mobilversion wechseln >

Emilia Clarke startet neue Karriere als Stockfoto-Model

In einem lustigen Video zeigt die Britin, dass sie nicht nur als Schauspielerin überzeugt.

Die britische Schauspielerin Emilia Clarke dürfte vielen spätestens seit ihrer Rolle als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones" ein Begriff sein.

Die wenigsten wissen allerdings, dass Emilia im echten Leben mit der machthungrigen Khaleesi nur wenig gemein hat - tatsächlich ist die Britin nicht nur eine sehr fröhliche, sondern vor allem lustige Persönlichkeit, die sich am roten Teppich gerne zum Affen macht.

 

Für die amerikanische "Vanity Fair" versuchte sich die 31-Jährige nun als Model für Imagebilder (im Englischen als "Stock-Fotos" bekannt). Ihre Performance als "Geschäftsfrau" oder "müde Angestellte" ist derart überzeugend, dass Clarke mit ihrem Video binnen weniger Tage über 600.000 Menschen erreichte. Sollte es mit der Schauspielerei also jemals nicht mehr klappen (was wir natürlich nicht hoffen), dürfte Emilia zumindest als Stockmodel garantiert weiter Arbeit finden. 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen