< Zur Mobilversion wechseln >

Fake-Werbung: Diese "Nike-Werbung" bringt unsere Beziehung zu Leggings auf den Punkt

von

So würde eine Nike-Werbung aussehen, wenn sie sich um faule Frauen drehen würde.

Jetztred.(Wienerin)

Endlich ist sie da - eine Nike-Werbung, die erkennt, wofür Leggings wirklich gemacht sind: zum Faulenzen. Die US-Show "Saturday Night Live" haben sich zumindest vorgestellt, wie so eine Werbung über die Leggings als Couch-Potato aussehen würde. Und sie ist großartig geworden.

 

 

Denn: Wir sind eben auch müde nach einem Nickerchen, und nicht nur nach dem Sport. Was so eine Faul-Leggings noch können muss, seht ihr im obigen Video. 

 

Gute Nacht: 5 Dinge, die deine Beziehung vor dem Schlafengehen stärken

Alle 6 Bilder anzeigen »
 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen