< Zur Mobilversion wechseln >

Pop it Pal: Das ist das perfekte Ding für alle, die Pickel ausdrücken lieben

von

Der "Pop it Pal" simuliert das befriedigende Gefühl beim Pickel ausdrücken und schont so die Haut.

Das ist das perfekte Ding für alle, die Pickel ausdrücken lieben

Jetztred.(Wienerin)

Mal ehrlich: Einen dicken Pickel oder schwarzköpfigen Mitesser zu drücken, bis sich der Eiter in einer kleinen Wurst oder einem explosiven Geschoss aus der Haut löst, ist eines der befriedigendsten Dinge, die man so erleben kann. Auf der "Oooh, ja"-Skala rangiert es gleich neben "dem ersten Schluck weißen Spritzer nach einer harten Arbeitswoche" und "einem richtig guten Orgasmus". Für unsere Haut (oder die unserer Opfer) ist die Drückerei aber gar nicht gut. Zum Glück gibt es jetzt Abhilfe: den "Pop it Pal"!

 

Der "Pop it Pal" ist ein kleines, künstliches Stück Haut, in dem 15 unterirdische Eiterpickel darauf warten, hervorquellen zu dürfen. Der Eiter ist aus Bienenwachs und Olivenöl und sieht vielversprechend ekelig aus.

 

 

 

Die beiden passionierten Pickelausdrücker Billy und Summer Pierce haben den "Pop it Pal" erfunden. "Wir lieben diese kleine, ekelhafte Angewohnheit, über die niemand spricht. Yup, es ist unsere einzigartige Leidenschaft... und wir glauben, es könnte auch deine sein," schreiben die beiden auf ihrer Website.

Und sie dürften nicht so daneben liegen. In glühenden Rezensionen schwärmen KundInnen vom "Pop it Pal" als großartige Methode zum Stressabbau oder einfach puren Freudenspender. Hautschonend ist er auf jeden Fall.

 

Der Pop it Pal kostet $ 20,- und wird auch nach Österreich geliefert, ihr könnt ihn hier bestellen.

 

Anti-Aging Cremes: Must-haves für die Haut

Alle 8 Bilder anzeigen »

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen