< Zur Mobilversion wechseln >

Haartipp: Antifrizz: Diese Tücher retten unsere Frisur

von

Weil niemand unterwegs ein Glätteisen zur Hand hat, gibt es jetzt diese Tücher. Sie machen die Haare glatt und glänzend!

Diese Anti-Frizz-Tücher retten unsere Frisur

Jetztred(Wienerin)

Daheim ist noch alles schön. Die Haare sind hübsch frisiert, fallen glatt und glänzend und sehen einfach toll aus. Doch dann geht man aus dem Haus. Und die ganze Arbeit ist umsonst! Wind, Feuchtigkeit oder Sonne rauen das Haar auf, lassen es kraus und elektrisch werden. Na toll! Und nun? Schlechte Laune bringt nichts. Die neuen „Anti-Frizz-Sheets“ von  Star-Hairstylist Nunzio Saviano hingegen schon.

PR Anti Frizz Sheets Nunzio Saviano

Der feine Baumwollstoff ist nämlich mit einem Gemisch aus Kokosöl und nicht-klebenden Polymeren getränkt. Streicht man damit über die Haare, werden die Strähnen mit diesen Pflegstoffen ummantelt, die Schuppenschicht schließt sich und der typische Frizz-Effekt wird sofort gestoppt. Die Struktur ist wieder glatt. Das Haar glänzend. Und die Laune? Selbstverständlich in bester Ordnung!  Und übrigens: Wer fürchtet, dass das enthaltene Kokosöl seine Frisur beschweren oder fettig werden lassen könnte, kann ebenfalls aufatmen. Die Dosierung ist nämlich so gering, dass sie die Haaroberfläche wirklich nur glättet, anstatt sie fettig wirken zu lassen. Einfach genial!

 

 

 

 

Heißes Eisen: Fehler beim Umgang mit Ihrem Glätteisen

Alle 6 Bilder anzeigen »
 

 

Der wahre Grund, warum deine Haare nie so ausschauen wie die der Stars ...

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen