< Zur Mobilversion wechseln >

Grey's Anatomy: Izzie Stephens kehrt zu Grey's Anatomy zurück, aber es gibt einen Haken

von

Die 300. Folge Grey's Anatomy wird der dramatische Höhepunkt eines 12 Jahre andauernden emotionalen Achterbahnfahrt.

In der 300. Folge kommt Izzie Stephens endlich zurück!

Jetztred.(Wienerin)

Am 9. November wird die 300. Folge Grey's Anatomy ausgestrahlt. Fans spekulieren seit Wochen über das Drehbuch und analysieren jedes noch so kleine, bekannte Detail. Was aber keiner ahnen konnte: DR. ISOBEL "IZZIE" STEPHENS kehrt zurück! Katherine Heigl wird in der Jubiläumsfolge ihr Comeback feiern, wie Entertainment Weekly berichtet.

 

via GIPHY

Weil in Shondaland (so heißt die Produktionsfirma von Produzentin, Drehbuchautorin und Mastermind Shonda Rhimes und salopp auch das Universum ihrer Serien) aber nichts wirklich nachhaltig Schönes passieren darf, kommt Izzie nicht persönlich, sondern nur als Erinnerung zurück.

 

via GIPHY

In der Jubiläumsfolge geschieht, denn wie könne es auch anders sein, ein Achterbahnunglück. Mehrere Verletzte werden ins Grey Sloan Memorial Krankenhaus eingeliefert. Und drei davon sehen den ehemaligen Kollegen Cristina Yang, George O'Malley und Izzie Stephens erstaunlich ähnlich.

"Wir denken während dieser Episode ständig an Cristina, George und Izzie, weil die drei Gastdarsteller ihnen wirklich ähnlich schauen und wir uns an sie erinnern," erzählt Sarah Drew a.k.a April Kepner. "Die Originalgruppe erinnert sich intensiv an die drei und will das Leben der Doppelgänger unbedingt retten."

Sandra Oh und T.R. Knight werden in der Jubiläumsfolge angeblich nicht zu sehen sein.

 

Für alle, die nicht genug bekommen können:

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen