< Zur Mobilversion wechseln >

Harvey Weinstein: Einige Promi-Frauen, die ihn bisher beschuldigt haben

(c) Aaron Davidson

Rosanna Arquette ("Pulp Fiction") hat dem "New Yorker" erzählt, dass sie Weinstein für ein Abendessen hätte treffen sollen, aber bei der Ankunft wurde ihr gesagt, sie solle in sein Zimmer gehen. Er machte ihr im Bademantel auf und sagte, er brauche eine Massage. Er soll daraufhin ihre Hand genommen haben und sie zu seinem eregierten Penis geführt haben. "Mein Herz hat gerast. Ich habe ihm gesagt, dass ich das niemals machen werde." Daraufhin soll er gesagt haben, dass sie einen großen Fehler macht - ihre Karriere habe später darunter gelitten, sagt sie.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen