< Zur Mobilversion wechseln >

Harvey Weinstein: Einige Promi-Frauen, die ihn bisher beschuldigt haben

(c) Getty Images (Stephen Lovekin)

Gwyneth Paltrow war 22 Jahre alt und wurde als Hauptrolle für den Film "Emma" genommen. Der "New York Times" erzählte sie, dass sie auf Weinsteins Hotelzimmer gerufen wurde und er eine Massage von ihr wollte. Sie verweigerte, und erzählte ihrem damaligen Freund Brad Pitt, was passiert war. Er sprach den Produzenten darauf an, woraufhin Weinstein Paltrow warnte, dass sie das niemandem erzählen darf. "Ich dachte, er würde mich feuern."

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen