< Zur Mobilversion wechseln >

Plus-Size Model enthüllt das Geheimnis perfekter Instagram-Posen

Plus-Size Model Iskra Lawrence zeigt die Posen, in denen jeder Körper perfekt auf Fotos aussieht.

Instagram ist voll schmaler Taillen, runder Popos und anderen Körpertrends der Stunde - vom Thigh Gap bis zum Ab Crack. Diese Schau unrealistischer Körperbilder üben Einfluss auf uns aus, ob bewusst oder unbewusst. Umso schöner sind die kleinen Akte der Rebellion, die zeigen, was wirklich hinter der Insta-Realität steckt - wie Plus-Size Model und Instagram-Liebling Iskra Lawrence regelmäßig unter Beweis stellt.

In einem neuen Video zeigt das Model all die kleinen Posen und Tricks, die den eigenen Körper näher am gängigen Schönheitsideal erscheinen lassen. Im zugehörigen Insta-Post schreibt Lawrence:

Ein Beitrag geteilt von i s k r a (@iskra) am

 

"Ich wollte super ehrlich sein und zeigen, wie dramatisch und unmittelbar Menschen ihren Look nur durch Posing verändern können. Ganz zu schweigen von gutem Licht, qualitativ hochwertigen Kameras und Photoshop! [...] Ich pose immer noch und es ist nichts falsch daran, den eigenen Körper so zu bewegen, dass man sich am wohlsten fühlt. Aber ich möchte ehrlich sein und euch den tatsächlichen Prozess zeigen."

Nach 14 Jahren Modelerfahrung weiß Lawrence, was hinter den schlanken Oberarmen, Thigh Gaps und großen, runden Hintern steckt - und meint, dass ihre Fans ein Recht auf die Wahrheit haben.

"Weil das Leben nicht perfekt ist, sind es auch weder Social-Media-Leben noch wir oder unsere Körper. Und genauso soll es auch sein! Weil wir alle unperfekt perfekt sind und 100% einzigartig!"

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen