< Zur Mobilversion wechseln >

Alle Probleme von Frauen mit großen Brüsten in einem Video

Eine australische Komikerin fasst großartig zusammen, was einen in der Welt jenseits des C-Körbchens erwartet.

Die australische Komikerin Tanya Hennessy hat große Brüste, und große Brüste können im Alltag ganz schön mühsam sein. Modedesigner scheinen sich etwa zu weigern, die Existenz großer Busen anzuerkennen oder glauben, dass ab einem gewissen Brustumfang das Interesse an optisch ansprechenden BHs exponentiell sinkt. Alle Frauen mit großen Brüsten nicken gerade.

In einem kurzen Video teilt Hennessy in fulminanter Geschwindigkeit alle Probleme, die einem jenseits des C-Körbchens alltäglich quälen. Wie im Fallbeispiel A: Einen BH kaufen. "Ich habe mich gefragt, ob Sie BHs in E haben?", fragt sie die imaginäre Personifizierung der/des DessousverkäuferIn. "Haben Sie? Wieviel kostet er? 900 Dollar? Großartig! Kann ich ihn mal sehen?", und hält ein wenig schmeichelhaftes Modell in den Händen. "Wow! Er ist beige und unattraktiv! Das ist wirklich die Definition von praktisch!"

Ob die Hürden des Sports ("Ich ziehe einfach mal 45 Sport-BHs an!"), den limitierte Kleiderauswahl ("Wir können nichts schulterfreies tragen. Eigentlich können wir gar nichts tragen.") oder willkürliche Ratschläge ("Ja, ich habe über eine Brustverkleinerung nachgedacht, danke fremde Person!") - Hennessy lässt keine Wahrheit aus und ist dabei herrlich witzig. Unbedingt anschauen!

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen