< Zur Mobilversion wechseln >

Hilary Duff: Hilary Duff postet Foto, um zu zeigen, dass kein Körper makellos ist

von

Ein Foto, das von ihr am Strand geschossen wurde, brachte die Schauspielerin dazu, eine augenöffnende Botschaft in die Welt zu schicken.

Hilary Duff

JetztRed.(Wienerin)

Wir alle kennen diese Magazine, die jeden Cellulite-Oberschenkel und jede Falte von Stars ablichten, um sie dann öffentlich dafür zu beschämen. 

Genau so ein Foto wurde auch von der Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff kürzlich von einem Paparazzo gemacht. Sie war gerade auf Urlaub mit ihrem kleinen Sohn Luca. Das Bild zeigt Hilary Duff von hinten im Badeanzug. Und sie nutzte es dafür, um eine starke Botschaft an alle Frauen zu senden. 

 

 

"Ich poste das im Namen aller jungen Mädchen, Frauen und Mütter jeden Alters", schrieb Hilary zu dem Schnappschuss. "Weil Webseiten und Magazine gerne über 'Promimakel' schreiben… Ja, ich habe sie." Doch: "Mein Körper hat mir vor fünf Jahren das größte Geschenk meines Lebens gegeben: Luca."

 

"Ladies, lasst uns stolz auf das sein, was wir haben"

 

Im September wird Duff 30 Jahre alt. Ihr Körper sei gesund und bringe sie überall hin, wo sie hin müsste. "Ladies, lasst uns stolz auf das sein, was wir haben und lasst uns aufhören, die Zeit damit zu verschwenden, uns zu wünschen, anders, besser und ohne Makel zu sein."

 

Mit ihrem Posting trifft Hilary Duff auf jeden Fall einen Nerv - über eine Million Mal wurde es bereits geliked.

 

Video: Ist das Gänsehäufel die Hochburg der Body-Positivity?

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen