< Zur Mobilversion wechseln >

Wir haben Frauen im Gänsehäufel gefragt, ob sie ihre Körper lieben

Die Frauen dort haben zwar von Body Positivity noch nix gehört, wissen aber trotzdem, worum's geht.

Auf wienerin.at widmen wir uns einen Monat lang unter #egalgewicht den Themen Körberbewusstsein, Selbstwertgefühl und Selbstliebe.

 

Hier geht's zum #egalgewicht.

 

Begonnen haben wir uns auf unserer Suche nach dem Ende der Selbstzweifel an einem Ort, der eine kleine Insel der Seligen zu sein scheint: dem Wiener Gänsehäufel. Die Frauen dort haben zwar von Body Positivity noch nix gehört, wissen aber trotzdem – oder vielleicht genau deswegen – ganz genau, worum’s geht.

 

Mehr dazu im Video!

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen