< Zur Mobilversion wechseln >

Big-Bang-Theory: Sheldon Cooper hat geheiratet - und die Hochzeitsfotos sind absolut traumhaft

von

Jim Parsons, der "Sheldon" aus der Kult-TV-Serie "Big Bang Theory", hat geheiratet - und die wohl süßesten Hochzeitsfotos aller Zeiten ins Netz gestellt.

Jim Parsons und Todd Spiewak

JetztRed.(Wienerin)

Mit seiner Rolle als Sheldon Cooper hat sich Jim Parsons weltweit in die Herzen seiner Fans katapultiert. Doch diesmal ist es eine andere Rolle, die alle zum Schmelzen bringt: Parsons ist nämlich frischgebackener Ehemann, und hat mit seinen kürzlich veröffentlichten Hochzeitsfotos einen Sturm der Begeisterung ausgelöst. 

 

 

Am 13. Mai hat er seinem langjährigen Partner Todd Spiewak das Ja-Wort gegeben. Und Eleganz war bei dieser Hochzeit oberste Priorität, wie man an den Fotos erkennen kann. Allein die Blumendekoration muss ein Vermögen gekostet haben - aber das hat sich definitiv ausgezahlt. Die prächtige Location trägt ihr Übriges dazu bei, damit man diese Hochzeit als absolute Traumhochzeit bezeichnen kann. 

 

 

"Was für eine Hochzeit", schreibt Co-Star Mayim Bialik, die die Amy bei "Big Bang Theory" spielte, auf Instagram. "Kein einziges Handy in Sicht. Alle waren so präsent. [...] Das war wirklich stark für uns alle, einfach dabei zu sein."

 

Wir freuen uns für die beiden - und wir werden sicher die eine oder andere Hochzeitsinspiration mitnehmen.

 

Video: Dieser Paar buchte den schlechtesten Hochzeitsfotografen aller Zeiten

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen