< Zur Mobilversion wechseln >

Gerüchte: Übernimmt Beyonce eine berühmte Disney-Rolle?

von

Die Gerüchteküche brodelt: Gibt es Beyonce bald auf der Leinwand in einem echten Disney-Klassiker zu sehen?

The 59th GRAMMY Awards -  Roaming Show

JetztRed.(Wienerin)

Disney setzt den Trend von Realverfilmungen nach dem Erscheinen von Die Schöne und das Biest weiter fort. Dieses Mal im Fokus: Der König der Löwen, einer der größten Erfolge, die es für Disney an den Kinokassen jemals gab. 

Welche Rolle bekommt Beyoncé?

Wie das Remake genau aussehen wird, steht noch in den Sternen. Es gibt allerdings die ersten bestätigten Namen. Regie wird Jon Favreau führen, der schon dem Dschungelbuch neues Leben einhauchte. Zudem ist die Originalstimme von Löwen-Papa Mufasa, James Earl Jones (auch bekannt als Darth Vader) mit an Board. Außerdem soll- hier bitte Trommelwirbel denken - die große Beyoncé eine Rolle spielen. 

via GIPHY

Wie Variety berichtet, soll sie die erste Wahl für die Rolle von Nala sein. Falls ihr Erinnerungslücken habt (immerhin kam der Film schon 1994 in die Kinos): Nala ist die Jugendfreudin von Simba. Und nach dessen Rückkehr von seiner Bromance-Tour mit Timon und Pumba auch seine große Liebe. 

Unklar ist noch, ob und wie Beyoncé die Rolle wahrnimmt. Immerhin der Superstar mit Zwillingen schwanger. Demnach wird auch über eine Sprechrolle spekuliert. Immerhin gibt es bei König der Löwen genügend Material, um die grandiose Stimme perfekt einsetzen zu können. Can You Feel the Love Tonight?

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen