< Zur Mobilversion wechseln >

Viral: Satirische Antwort auf Video von BBC-Interview

von

Das Original ging viral: Ein Mann wird während eines Live-TV-Interviews von seinen hereinplatzenden Kindern unterbrochen - der Alltag jeder Mutter, die von zuhause arbeitet, finden die TV-Satiriker Jono und Ben und haben den Spieß umgedreht.

Jono Ben BBC Interview woman Frau

JetztRed.(Wienerin)

Robert Kelly ist Politikprofessor und wurde über Nacht berühmt: Er gab ein Experten-Interview live auf BBC, via Skype aus seinem Homeoffice. Als seine beiden kleinen Kinder plötzlich ins Zimmer platzen, versucht Kelly ruhig zu bleiben und liefert prompt den viralen Video-Hit des Jahres.

Das Satiriker-Duo Jono and Ben hat den Spieß nun umgedreht: Ihr Video zeigt eine Frau, die während eines Live-Interviews Kinder füttert, Essen kocht und das Klo putzt. Denn, so der Tenor: "Ein Hoch auf alle arbeitenden Frauen, die regelmäßig Bomben entschärfen."

Das Original-Video, das viral wurde:

 

 

Humor: 15 lustige Fotos, die beweisen, dass Kinder überall schlafen können

Alle 15 Bilder anzeigen »

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen