< Zur Mobilversion wechseln >

Eva Mendez: Alle schwärmen wie Ryan Gosling seiner Frau in Golden Globe-Rede dankt

von

Jetzt kriegt sich endgültig niemand mehr ein: Ryan Gosling nutzt die Golden Globe-Rede, um die Leistung seiner Frau Eva Mendez hervorzustreichen.

74th Annual Golden Globe Awards - Press Room

JetztRed.(Wienerin)

Ryan Gosling ist schon länger der Grund für viele schmelzende Herzen, aber seine Rede bei den Golden Globes gibt uns jetzt den Rest. Der Schauspieler hat den Golden Globe als bester Schauspieler in einer Comedy oder Musical für seine Rolle in La La Land gewonnen.

 

Als er den Award akzeptiert hat, hat er sich vor allem bei seiner Frau Eva Mendez (und im Grunde allen Frauen dafür, dass sie die ganze Zeit die ganze Arbeit machen) bedankt.

 

"Es ist nicht Zeit sich bei allen Menschen, die diesen Award ermöglicht haben, zu bedanken, aber ich möchte die Zeit nutzen, einer Person im Speziellen zu danken. Während ich gesungen und getanzt habe und eine der besten Erfahrungen meines Lebens gemacht habe, hat meine Frau sich um unsere Tochter gekümmert, während sie mit der zweiten schwanger war und ihren Bruder in seinem Kampf gegen den Krebs zu unterstützen. Wenn sie das nicht auf sich genommen hätte, würde heute sicherlich jemand anderer hier stehen. Liebling, ich danke dir. An meine Töchter Amada und Esmeralda, ich liebe euch. Und wenn ich darf, würde ich diesen Award gerne dem verstorbenen Carlos Mendez widmen."

 

 

Die Rede erhielt online viel Beifall:

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen