< Zur Mobilversion wechseln >

Spice Girls : Mel C und Victoria haben zu Silvester gemeinsam "2 become 1" gesungen

von

Warum waren wir zu Silvester nicht auf den Malediven, wo Mel C und Victoria Beckham "2 become 1" gesungen haben?

Mel C Victoria &quot;2 become 1&quot;

JetztRed. (Wienerin)

2017 ist nicht nur das Jahr, in dem "2 become 1" 20 Jahre alt wird, sondern auch das Jahr, in dem Mel C und Victoria Beckham auf den Malediven gemeinsam dieses selbe Lied zu Silvester gesungen haben.

 

Ein kleiner Flashback zu besseren Zeiten für euch - so hat sich 1997 angehört:

 

Dieses Wochenende veranstalteten Victoria und David Beckham eine Silvesterparty auf den Malediven, mit dabei war auch Sporty Spice a.k.a. Melanie Chisholm. Mel C ließ sich die Gelegenheit nicht für eine kleine Spice Girls-Auferstehung auf der Bühne nehmen, und sofort schloss sich Victoria ihr für ein Duett an. Die zwei hätten echt nicht süßer sein können, und offensichtlich haben sie noch genauso viel 90er-Liebe in ihren Herzen wie wir. Aber seht selbst:

Candle light and soul forever ❤ A wonderful start to 2017 xxx

Ein von Melanie C (@melaniecmusic) gepostetes Foto am

 

Wir wären dann bereit für eine größere Spice Girls-Reunion zum 20-jährigen Jubiläum.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen