< Zur Mobilversion wechseln >

WIENERIN Stimmen: Erzähl uns dein peinlichstes Dating-Erlebnis!

von

Das aktuelle WIENERIN Stimmen-Thema: Blind Dates, die gar nicht gehen, ein Rendezvous, bei dem alles schief geht, was nur schief gehen kann - wir wollen alles über eure schrägste, lustigsten, peinlichsten Dating-Abenteuer wissen!

Die schrägsten Date-Erlebnisse

JetztRed.(Wienerin)

Ein Typ, der dir nur auf den Busen starrt statt ins Gesicht - oder die Finger nicht von seinem Handy lassen kann und lieber twittert als mit dir zu sprechen? Ein Blind Date, das total in die Hose ging und trotzdem zur großen Liebe wurde? Erzähle uns deine lustigste, peinlichste, grauslichste Dating-Anekdote - denn wenn die Liebe schon ein seltsames Spiel ist, sollten wir in jedem Fall gemeinsam drüber lachen!

Hier geht's zum anonymen Schreibtool.

Sag uns deine Meinung zum Thema - als WIENERIN-Community-Autorin!

Das Thema brennt dir unter den Nägeln? Schreib uns deine Gedanken zum aktuellen WIENERIN Stimmen-Thema in einer anonymisierten Nachricht via Tellonym. Wir möchten deiner Stimme Raum geben und veröffentlichen die besten Texte auf wienerin.at.

Du möchtest uns schreiben? Hier entlang!

Alle Infos zu WIENERIN Stimmen: Sag uns deine Meinung!

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen