< Zur Mobilversion wechseln >

LGBT: So schön sind Disney-Momente mit homosexuellen Pärchen

von

Wie sehen die berühmtesten Momente der Disney-Geschichte in gleichgeschlechtlicher Besetzung aus? Wunderschön, finden wir!

Isaiah Keith Stephens Pride Disney

JetztRed.(Wienerin)

 

Ja, wir geben es zu: Von Disney Illustrationen können wir einfach nicht genug bekommen. Egal ob "Bilder von echten Disney-Prinzen", "Disney-Prinzessinnen als Mütter" oder "Disney-Prinzessinnen als Millenials" - Disney geht einfach immer!

 

Hinter den neuesten Zeichnungen steckt Illlustrator Isaiah Keith Stephens, der bereits für einige virale Disney-Illustrationen (in Zusammenarbeit mit Cosmopolitan) verantwortlich war.

Im Pride-Monat Juni dachte er sich etwas ganz besonderes aus und hauchte den Disney-Pärchen ein wenig modernen Zeitgeist ein. Dabei entstanden 12 entzückende Illustrationen von homosexuellen Pärchen, die bekannte Disney-Momente darstellen. Sie zeigen auch, dass Disney in Sachen Vielfalt (nicht nur, was sexuelle Orientierung betrifft) noch einiges aufzuholen hat.

 

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen