< Zur Mobilversion wechseln >

USA: Ryan Gosling: "Frauen sind besser als Männer"

von

Der beliebte Schauspieler wünscht sich eine Frau als Präsidentin - und hat auch sonst nur Gutes über Frauen zu sagen.

JetztRed.(Wienerin)

 

Millionen Frauen schwärmen für den schönen Schauspieler Ryan Gosling. Nun haben sie noch mehr Grund dazu: in einem Interview mit dem "Evening Standard" entpuppt sich der Superstar auch als Feminist. In Wahrheit seien Frauen das starke Geschlecht, sagte er. Und Männer müssten jetzt endlich einmal zurückstecken.

Gosling wünscht sich eine Frau als Präsidentin


"Du merkst das besonders, wenn du Töchter hast und in den ersten Entwicklungsschritten siehst, dass sie um Längen weiter sind als Jungs", sagte der 35-Jährige. Ryan Gosling hat mit seiner Frau Eva Mendes zwei Töchter im Alter von 18 Monaten und wenigen Wochen.

 

(c) Getty Images (Ian Gavan)  

 

Der Schauspieler würde sich daher auch eine Frau als US-Präsidentin wünschen: "Ich denke, Amerika braucht eine weibliche Hand." Die US-Präsidentschaftsanwärterin Hillary Clinton dürfte darüber sehr erfreut sein.

 

Und dank Russell Crowe und Ryan Gosling ist der Kino-Sommer auch gerettet: The Nice Guys wird bereits als coolster und lustigster Film des Jahres gefeiert.

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen