< Zur Mobilversion wechseln >

Festival: Die Beauty-Trends 2017

instagram.com

Im Regen tanzen und den inneren Hippie raus hängen lassen: In der Festival-Saison ist man endlich einmal frei von Grenzen. Vor allem in Fragen des Stylings! Wenn man dick auftragen kann, dann jetzt! Beim legendären Coachella Festival haben hübsche California Girls bereits vorgelegt und uns gezeigt, was in dieser Saison trendsicher den Ton angibt!

Wow-Brauen ... dank noch mehr Glitzer

Es kann in diesem Jahr nicht genug funkeln. Auch glitzernde Punkte entlang des oberen Brauenbogens sorgen optisch für Festival-Stimmung. Und das Nachstylen funktioniert ebenfalls ganz simpel: Entweder fix-fertige Klebetattoos kaufen oder aber einzelne Glitzersteine mit Hautkleber oder Wimpernkleber auf die gewünschten Stellen kleben.

Fotos (c) instagram.com/evaacatherine; instagram.com/sacred_faces_mua

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen