< Zur Mobilversion wechseln >

Kein Scherz!: Du willst die perfekte Lippenstift-Farbe finden? Dann pass sie deinen Nippeln an!

von

Viele machen aus der Suche nach der idealen Lippenstiftfarbe eine Wissenschaft. Dabei wäre es doch so einfach!

TrendsRed.(Wienerin)

Die ewige Sucherei nach dem perfekten Lippenstift könnte endlich ein Ende haben. Wie die amerikanische Talkshow "The Doctors" nun behauptet, gibt es nämlich eine ganz einfache Möglichkeit, um herauszufinden, welche Lippenstiftfarbe dir tatsächlich steht. 

Free the nipple!

Alles, was du dafür machen musst: Hoch mit dem Shirt und weg mit dem BH. Des Rätsels Lösung sollen nämlich ausgerechnet unsere Nippel sein, deren Farbe uns verrät, welcher Lippenstift unseren Teint am besten zur Geltung bringt. Die Natur ist eben immer noch der beste Farbberater, den man sich wünschen kann (irgendwie auch logisch, oder?)!

Typologie: Das verrät die Form deines Lippenstifts über deine Persönlichkeit

Alle 6 Bilder anzeigen »

 

Was, wie ein schlechter Scherz klingt, wurde nach Ausstrahlung der TV-Sendung von Dutzenden Social Media NutzerInnen getestet und soll tatsächlich funktionieren.

Und wenn's tatsächlich so einfach ist, geben wir dem Trick gerne auch eine Chance. 

Hier die "The Doctors"-Sendung nachsehen:

Video: Beauty-Expertin Martina zeigt, wie Contouring geht

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen