< Zur Mobilversion wechseln >

Food-Trend: Österreicherin machte mit Superfood in LA Karriere - jetzt können wir es auch kaufen

von

Eine Österreicherin ging nach Hollywood und erfüllte sich einen Traum. Jetzt gibt es die "Schönheit von innen" endlich auch bei uns.

TrendsRed.(Wienerin)

 

Wer schon einmal in den USA war weiß, Superfood in allen Varianten ist ein Trend, der einfach nicht vorbeigehen will.

Die Österreicherin Katja Eiblmayr hat sich ihren Traum vom eigenen Beautyunternehmen in Amerika erfüllt und bringt ihre L.A. Star Greens Produkte jetzt auch nach Österreich.

 

 

Was ist L.A. Star Greens?

Das Konzept der Marke lautet: Wahre Schönheit kommt von innen und kann nicht durch Pflege alleine erreicht werden. Deshalb müssen wir unserem Körper die Vitamine zuführen, die er braucht um Haut und Haare von innen heraus strahlen zu lassen. In Hollywood zählen viele Stars zu den Kunden des Bio Superfoods.

 

Was kann das Superfood?

Eine Portion L.A. Star Greens Perfect 10 Bio Superfood deckt den Tagesbedarf an Vitamin B12 und ist reich an natürlichem Vitamin C und Eisen. Die Produkte sind vegan und 100% natürlich. Vitamin C hilft dem Körper bei der Kollagenbildung für schöne Haut, Zähne, Knochen, Knorpel und Zahnfleisch. Vitamin B12 unterstützt die normale Funktion des Nervensystems. Eisen hilft gegen Müdigkeit.

 

Perfect accessories for a perfect summer. 💝 #LAStarGreens #raw #vegan #organic #perfect10superfood #summer 💚

Ein von L.A. Star Greens (@lastargreens) gepostetes Foto am

Die Zutaten

Die besonderen Zutaten von L.A. Star Greens Perfect 10 Bio Superfood sind: Camu Camu Beere, Lucuma, Acai Beere, Goji Beere, Maca, rotes Maca, Spirulina, Chlorella, Weizengras und Gerstengras. Alle zu 100% bio-zertifiziert, roh und vegan.

Wir sind begeistert von so viel Bio- und Frauenpower!

 

Ab sofort ist L.A. Star Greens Perfect 10 Bio Superfood in Apotheken österreichweit erhältlich.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen