< Zur Mobilversion wechseln >

Pickelalarm: Dieser Blogger-Trick, um einen Pickel zu verstecken, ist grandios

von

Wieder einmal ein Pickel, den du lieber verschwinden lassen möchtest? Auf diese Idee bist du garantiert noch nicht gekommen.

PflegeRed.(Wienerin)

Pickel sind normal, und auch absolut in Ordnung. Doch manchmal gehen sie uns trotzdem auf die Nerven, und zu bestimmten Anlässen versuchen wir sie so gut wie möglich verschwinden zu lassen. 

Das ist aber nicht immer einfach. Denn eine dicke Makeup-Schicht sieht meist schlimmer aus als der Pickel selbst. Make-up-Artist Desi Perkins hat jetzt aber eine geniale Möglichkeit gefunden, ihren Pickel mit Stil verschwinden zu lassen. 

 

 

Im obigen YouTube-Video erklärt sie, wie sie ihre Pickel losgeworden ist. Der Trick: Sie hat sie als Schönheitsflecken "getarnt". Dank gezielt gesetzter Eyeshadow-Flecken sind die Pickel in Nullkommanix zu Schönheitsflecken geworden. 

 

Doch hier die Schritte im Überblick: Zuerst trägt Perkins Concealer, Foundation und neuerlich Concealer auf. Mit Puder mattiert sie das Ganze, und greift zu einem superdünnen Pinsel, taucht den in dunkelbraunen Lidschatten ein - und tippt das Ganze vorsichtig auf "den höchsten Punkt des Pickels". Mit einem Finish Powder sieht das Ganze dann natürlicher aus. 

 

Der geniale Beauty-Hack mag zwar keine langfristige Lösung sein, weil sich die Pickel dadurch garantiert vergrößern - aber für einen Abend sind wir voll dabei.  

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Bibbilein
21.11.2017 14:59

hach ja

Hallo,
die Haut ist ja der Spiegel der Gesundheit. Pickel sind in Ordnung und die Tipps oben finde ich toll.
Meine Haut ist aber in letzter Zeit immer schlimmer geworden, vor allem in Verbindung mit Stress. Ich habe dann auf den Hinweis einer Freundin hin Ashwaganda Kapseln -> https://www.vitaminexpress.org/de/ashwagandha-royal-ashwagandha-kapseln ausprobiert. Die sind entzündungshemmend und auch beruhigend. Das in Verbindung mit einem neuen Yogakurs haben bei mir echt Wunder gewirkt. Mit einer besseren Haut fühle ich mich auch um einiges wohler.
Lg Bibbilein