< Zur Mobilversion wechseln >

Austro-Beauty: Die besten Beauty-Produkte aus Österreich

Sisi&Joe

Hätten Sisi und Franzl bei ihrer Auszeit auf urigen Berghütten eine Hautpflege verwendet, sie wäre garantiert mit Edelweiß angereichert gewesen. Das störrische Pflänzchen, das Wind und Wetter auf der Felswand trotzt, ist auch für unsere Haut gut. Das Unternehmen siin Life hat die Wirkstoffe unter der Marke Sisi & Joe in seine Pflege gepackt. Alle Produkte sind NATRUE-zertifiziert, vegan und werden in Graz produziert. Und keine Sorge: Die Edelweißpflanze steht zwar unter Naturschutz, wird für die Kosmetik aber extra kultiviert.

UNSER LIEBLINGSPRODUKT:
Sisi’s Tagescreme. Zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und duftet unaufdringlich. Funktioniert auch sehr gut als Make-up-Unterlage, weil nichts klebt. Durch die Edelweißextrakte verschwinden rote Äderchen mit der Zeit, perfekt auch für Couperose-Haut. Unschlagbar ist auch der Preis: Um € 11,95 z. B. bei dm.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen