< Zur Mobilversion wechseln >

Austro-Beauty: Die besten Beauty-Produkte aus Österreich

Esbjerg

Als die Wienerin Marga Walcher mit ihrer Beauty-Marke Esbjerg gestartet ist, hatte sie bereits ein gut gehendes Rasurfachgeschäft in Wien. Die Klientel: viel beschäftigte Männer mit einem Faible für hochwertige Rasurmesser. Weil gute Rasiercremes zu den schönen Messern aber nirgends zu finden waren, begann die ausgebildete Kosmetikerin damit, selbst welche zu rühren.  Was folgte, waren Gesichtsöle, Seren und schlussendlich auch Damenprodukte. Produziert wird ausschließlich in  Österreich, zertifiziert nach den Kosmetikrichtlinien des österreichischen Lebensmittelgesetzes. Die Produkte werden in UV-Flaschenglas verpackt, das vor Licht schützt und synthetische Konservierung fast unnötig macht.

UNSER LIEBLINGSPRODUKT:
Das Hydro Face Serum mit Bio-Kokosnuss- und Weizenkleieöl, 50 ml, € 88,– bei esbjerg.com.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen