< Zur Mobilversion wechseln >

Box gegen Schweißgeruch: Diese Geschenkbox macht Kollegen auf Körpergeruch aufmerksam

von

Wie sage ich den lieben KollegInnen, dass sie stinken? Gar nicht! Das übernimmt eine neue Deo-Geschenkbox für uns!

Frau hält sich die Nase zu

PflegeRed.(Wienerin)

Man kennt das: Im Sommer müffelt oft nicht nur der Sitznachbar in der U-Bahn. Laut einer aktuellen Umfrage des market Instituts im Auftrag von Borotalco fühlen sich mehr als die Hälfte der gesamten ÖsterreicherInnen (56 %) in der warmen Jahreszeit durch den Schweißgeruch ihrer Arbeits-­ bzw. Schul-­/UniversitätskollegInnen und anderer Bekannter gestört.

Die Leute darauf ansprechen geht nicht, was also tun?

 

Die Dufthotline

Kein Scherz: Mit der Borotalco Dufthotline kann man den müffelnden KollegInnen jetzt ein Gratis-Duftpaket schicken, ohne sich als Absender zu outen.

 

 

Schweiß adé: Der große Deotest 2017

Alle 8 Bilder anzeigen »

 

Das Duftpaket wird als persönliche Zustellung (innerhalb Österreichs) inkl. nettem Begleitschreiben ganz diskret per Post an die angegebene Büro- bzw. Privatadresse des oder der Beschenkten geliefert. Der ‚Wink mit dem Deo’ geht per Dufthotline noch bis 11. Juli 2017.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen