< Zur Mobilversion wechseln >

Erfahrung: 6 Dinge, die ich gerne vor dem ersten Intim-Waxing gewusst hätte

Shutterstock

2. Es ist alles nicht so seltsam, wie ihr es euch vorstellt.

Die Vorstellung davon sich breitbeining vor eine wildfremde Person zu setzen und sich noch dazu von ihr freiwillig (!) Schmerzen zufügen zu lassen, wird für die meisten eher ungewohnt und befremdlich sein. In der Regel trifft man allerdings auf Kosmetikerinnen, die extrem professionell agieren und das Gefühl von Scham nicht einmal aufkommen lassen.  

Wer gepflegt und höflich ist, braucht also keine peinlichen Momente zu fürchten. 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen