< Zur Mobilversion wechseln >

Erfahrung: 6 Dinge, die ich gerne vor dem ersten Intim-Waxing gewusst hätte

Shutterstock

1. Der Schmerz ist... ok!

Ja, es gibt sicherlich Angenehmeres, aber so schlimm, wie alle sagen, ist es dann doch nicht - wirklich nicht! Wenn ihr eine professionelle Kosmetikerin "ranlässt", ist die Behandlung schneller vorbei als ihr das Wort "Intimwaxing" buchstabieren könnt - versprochen.

Wie sehr es wirklich schmerzt, kommt natürlich auf die individuelle Schmerztoleranz an. Vor Schmerzen "schreien" werden allerdings die wenigsten.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen