< Zur Mobilversion wechseln >

eos: eos hat jetzt eine supersüße Schimmer-Kollektion

von

Der weltweit beliebte Lippenbalsam eos erweitert sein Sortiment mit einer glitzernden Schimmer-Kollektion.

PflegeRed. (Wienerin)

eos kennen wir - der beliebte Lippenbalsam in Kugelform hat die letzten Jahre die Herzen vieler Frauen erobert. Abgesehen von einem kurzen viralen Schreck letztes Jahr, schwören viele auf die natürlichen Inhaltsstoffe, die zu 95 Prozent bio-zertifiziert sind und die es in leckeren Geschmackssorten gibt. Deswegen freuen wir uns jetzt ganz besonders auf den neuesten Coup der eos-Kollektionen: Die Shimmer-Kollektion!

 

eos  eos Shimmer Kollektion

 

Die eos Shimmer-Kollektion ist da!

Wer kennt nicht die Tage, an denen man nicht unbedingt Lust auf Lippenstift hat, aber reine Pflege den Lippenlook irgendwie nicht genug aufpeppt? Ein bisschen Glitzer muss her!

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer gibt es in 2 Farben: Sheer Pink und Pearl. Der Glanz-Finish ist ganz nach eos-Manier auch ganz natürlich und zwar durch mineralische Mica-Partikel.

eos  eos Shimmer Kollektion

eos  eos Shimmer Kollektion

eos Sheer Pink und Pearl sind um 6,99 € bei Douglas erhältlich.

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen