< Zur Mobilversion wechseln >

Seidenweich: Die Lieblings-Handcrèmen der Redaktion

WIENERIN-Autorin Katharina Reményi ist ein großer Fan des Hand- und Nagelbalsams von Ringana, dem steirischen Frischekosmetik-Produzenten: "Seit rund zwei Jahren verwende ich die super reichhaltige Creme. Mit 25 natürlichen Wirkstoffen sagt man trockenen Händen und spröden Nägeln nachhaltig den Kampf an. Und gewinnt nicht nur eine Schlacht, sondern gleich den Krieg. Achtung, Suchtpotential! Mittlerweile habe ich den Balsam im Auto, in der Handtasche, im Bad und am Bett stehen."

Hand- und Nagelbalsam von Ringana um € 18,50.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen