< Zur Mobilversion wechseln >

Pinterest: Das ist die beliebteste Nagellackfarbe im Jahr 2017

von

Welche Farbe wir 2017 auf den Nägeln tragen werden, weiß niemand besser als die Pinterest-Community.

NägelRed.(Wienerin)

Wenn man einem Nagellacktrend nicht vorbeikommen konnte, dann war das: der Glitzernagellack. Doch wenn man der trendbewussten Pinterest-Community Glauben schenkt, wird uns dieses Jahr eine ganz bestimmte Farbe auf unseren Nägeln begleiten: zartes Rosé.

Frühlingshaftes Rosé auf den Nägeln

Sehr dezent, frisch und leicht - das ist also die Trendfarbe für 2017. Essie nennt den Ton "Topless and Barefoot". Wer es knalliger mag, wird damit zwar keine Freude haben - aber zumindest passt dieser unauffällige Farbton zu jedem Anlass.

 

Pinterest: Das sind die Modetrends für 2017

Alle 12 Bilder anzeigen »
 

 

Diese Farbe war es 2016

Doch was haben wir letztes Jahr auf unseren Nägel getragen? Pinterest kann uns auch das verraten: die Nuance 42 "Angora Cardy" von Essie wurde 2016 rund 400.000 Mal gepinnt, und war damit die erfolgreichste Nagellackfarbe des Jahres. Wir wünschen jedenfalls frohes Pinseln!

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen