< Zur Mobilversion wechseln >

Bester Eyeliner?: Dieser Eyeliner sieht sogar nach einem Verkehrsunfall noch großartig aus

von

Das ist die nächste Stufe der Beauty-Rezensionen: Selfie nach Verkehrsunfällen mit 1A-Eyeliner.

Frauen teilen Eyeliner-Selfies nach Unfällen

Make Upred.(Wienerin)

Beauty-Rezensionen sind eines der besten Dinge, die uns das Internet geschenkt hat. (Neben Lieferservice-Apps und Netflix.) Wie konnte man in den grauen Urzeiten, also den 90ern, bevor so gut wie jeder Haushalt der westlichen Welt an das World Wide Web angeschlossen war, wissen, welcher Eyeliner der beste ist? Gar nicht. Und heute? Heute teilen Frauen blutige Selfies und erzählen von Make-Up, das sogar Unfälle übersteht.

 

Angefangen hat alles mit der US-Amerikanerin Shelby Pagan. Die Krankenschwester aus Boston hatte vor neun Monaten einen Autounfall. Für die Polizei und ihre Mutter machte sie ein Selfie mit Halskrause, das sie ein paar Tage später auch auf Instagram teilte.

 

 

"Alle haben in die Kommentare geschrieben, wie toll mein Make-Up trotz des Unfalls aussehen würde. Also dachte ich mir 'Ehre, wem Ehre gebührt' und hab eine Rezension auf Kat von Ds Website geschrieben", erzählt sie BuzzFeed News.

In der 5-Stern-Bewertung beschreibt sie den Unfall und liefert unwiderlegbare Verkaufsargumente. "Meine Mascara ist zerlaufen, weil ich geweint habe, alle anderen Produkte sind verwischt, aber nicht mein Tattoo Eyeliner. [...] Dieses Produkt hält alles aus und sieht großartig aus, egal was passiert", steht in der Rezension.

 

 

Das hat die Aufmerksamkeit einer Kundin erregt, die die Geschichte auf Twitter teilte. Und siehe da: Es ist kein Einzelfall. Andere Frauen posten Selfies von ihrem Make-Up nach Unfällen, auf denen der gleiche Eyeliner perfekt sitzt.

Nach einem Fahrradunfall, mit blutigem Gesicht:

 

 

Mit noch mehr Blut und einer Halskrause:

 

 

Und geben andere wichtige Infos: Der Eyeliner sieht angeblich auch nach dem Sex toll aus:

 

 

Pagan twittterte dazu nur salopp: "Girl, wenn du ein tolles Produkt findest, musst du diese Information teilen!"

 

 

Ja. Genauso soll es sein!

 

wienerin.at hat auch gestetet: Die beliebtesten Wimperntuschen und ob sie wirklich halten, was sie versprechen

 

 

Austro-Beauty: Die besten Beauty-Produkte aus Österreich

Alle 8 Bilder anzeigen »

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen