< Zur Mobilversion wechseln >

Wimperntusche-Test: Dieser 3-Euro-Mascara von "dm" macht wirklich lange Wimpern

von

Der "False Lash Effect" Mascara von "Essence" hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Make UpRed.(Wienerin)

Mascara ist ja (leider) so etwas, das wir immer nachkaufen müssen. Und wenn man dann dafür weit über 10 Euro ausgibt, schlägt das nach der Zeit schon aufs Konto. 

Umso besser, wenn es auch im billigen Preissegment auch gute Produkte gibt. Und eins davon haben wir bei "dm" entdeckt: der "False Lash Effect" Mascara von "Essence" spielt alle Stücke. Und kostet unschlagbare 3,25 Euro! Auf YouTube wurde der Mascara längst von Beauty-Bloggerinnen als Geheimtipp entdeckt.

 

 

Das Design ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür ist das Ergebnis umso schöner. Die dünne, feine Bürste zaubert in Nullkommanix lange Wimpern. Der Geruch ist etwas stark, aber das nehmen wir gerne in Kauf. Mit Zickzack-Bewegungen wird die Mascara verteilt und jedes Härchen erreicht. Trotz viel Farbe klumpt der Mascara nicht, stattdessen entstehen feine, lange und dunkle Wimpern. 

Hier könnt ihr ihn online kaufen.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen