< Zur Mobilversion wechseln >

Lime Crime: Es gibt jetzt Polly-Pocket-Lidschatten und wir wollen alle haben

von

Mit diesen Lidschatten-Paletten der Marke "Lime Crime" werden Mädchenträume wahr.

Make UpRed.(Wienerin)

Wer nie eine Polly Pocket zuhause hatte, hat definitiv nicht in den 90ern gelebt. Die bunten, kleinen Figuren in ihren Plastikhäuschen haben eine ganze Generation junger Mädchen begeistert. Und die eine oder andere von uns würde wohl auch heute noch Spaß mit den detailreichen Polly-Pocket-Welten haben.

 

Beauty Tools: 5 Beauty Tools, die jede Frau besitzen sollte

Alle 5 Bilder anzeigen »

 

Die Kosmetikfirma Lime Crime eilt jetzt zu unser aller Rettung - und launcht drei verschiedene Polly-Pocket-Lidschattenpaletten! Die „Pocket Candy Palettes“ enthalten fünf verschiedene Lidschatten und Blushes. Das Beste daran ist nicht etwa der Look in guter, alter Polly-Pocket-Manier - sondern dass die Kosmetik komplett tierversuchsfrei auskommt und vegan ist.

 

🌼🍦🎀🌈 Coming soon to a toy store near you... #pocketcandypalette

Ein Beitrag geteilt von Lime Crime (@limecrimemakeup) am

 

Etwa 28 Euro muss man für den bunten Spaß hinblättern (bald auf dieser Website erhältlich). 

 

Video: 20 Jahre "Wannabe"

  

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen