< Zur Mobilversion wechseln >

Hype: Das ist Sephoras bestverkaufter Lippenstift

von

Sephora sorgt mit der Rückkehr nach Deutschland für einen neuen Hype. Doch welches Produkt verkauft sich beim Beauty-Giganten eigentlich besonders gut?

Beauty & Balance

Make UpRed.(Wienerin)

Mit der semi-offiziellen Bekanntmachung über die Rückkehr von Beauty-Gigant Sephora nach Deutschland wurde letzte Woche ein wahrer Hype rund um die Kette, die dem Großkonzern LVMH (Moët Hennessy Louis Vuitton) gehört, losgetreten. 

Der Store in München wird Österreich dabei am nächsten kommen. Wenn nun schon die Planung für einen Shopping-Ausflug läuft, schadet es vielleicht auch nicht, einen der aktuellen Top-Seller von Sephora USA zu kennen.

 

Frisuren: 18 tolle Typveränderungen

Alle 18 Bilder anzeigen »

Sephora: Dieser Lippenstift verkauft sich am besten

The Zoe Report ging dieser Frage nach, über die nun auch die Teen Vogue ausfühlich berichtete. Konkret geht es um den meistverkauften Lippenstift im Hause Sephora. Zwar schaffen es laut den Berichten auch Sephora-Eigenmarken in die Top-Ten, an die Nummer eins, Yves Saint Laurent Beauty Vinyl Cream Lip Stain,  kommt allerdings niemand heran - wenn es um Verkaufszahlen geht.  

In Sachen Likes via Onlineshop führt ein anderer Lippenstift die Liste an: Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick. 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen