< Zur Mobilversion wechseln >

Make-up: Das braucht jede Braut(jungfer) im Handtäschchen

PR Bilder

Puder. Wenn wir zu später Stunde auf der Tanzfläche schwitzen und zu unserem Lieblingslied mitgrölen, ist uns der schwitzige Teint auch egal. Davor werden aber Fotos gemacht und die schaut man dann hoffentlich für immer gerne an. Besser also, wenn der Stresspickel von den Hochzeitsvorbereitungen gut überschminkt ist und der Teint nicht fettig glänzt. Daher setzen wir auf transparentes Puder, das die Haut nicht austrocknet, Unebenheiten und Rötungen ausgleicht und uns einen schönen, leuchtenden Glow schenkt.

Das Multi-funktionale Kompaktpuder Shiseido 7 Lights Powder Illuminator mit Pinselapplikator um Euro 51,95  lässt den Teint strahlen und die Haut nach jeder Anwendung so firsch aussehen wie zu Tagesbeginn.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen