< Zur Mobilversion wechseln >

Unbeliebt?: 12 Dinge, die dich angeblich unattraktiv machen können

1) Faulheit 

Studien haben ergeben, dass Menschen, die als faul wahrgenommen werden und in Gruppen nicht so viel beitragen, auch als weniger attraktiv bewertet werden. Wenn wir allerdings die Wahl zwischen einem faulen Wochenende auf der Couch haben und attraktiver wahrgenommen zu werden, entscheiden wir uns gerne für die Couch! 

 

Weiterlesen: Faulheit ist ein Zeichen hoher Intelligenz 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: Müllerin
20.03.2017 13:47

So what?

Wenn diese Sachen uns herzlich egal sein sollten, warum schreibt Ihr denn überhaupt darüber?